top of page

Exklusives Angebot

Die Welt liegt Ihnen zu Füßen

Picknick Lounge über den Wolken

- Einzelticket -

649€ inklusive 20%MwSt. pro Person

Die höchste und spektakulärste Balloon7 Lounge Österreichs! 
Genuss auf höchstem Niveau, eine Heißluftballonfahrt in exklusiver Atmosphäre mit einem atemberaubenden 360 °Ausblick über Städte, Seen, Flüsse und Wälder. Ein einzigartiges Picknick im Heißluftballon, ein Abenteuer das definitiv beflügelt.
Die Balloon7 Lounge bietet einen Tisch für vier Personen in luftiger Höhe. Genussvolle Momente bei einer 70 bis 90 minütigen Ballonfahrt über den Landschaften. Picknickfahrten werden in ganz Österreich organisiert und finden morgens sowie abends statt. Noch dazu gibt es einen Steward/Kellner der für Ihr leibliches Wohl sorgt. Das perfekte Menü können Sie sich dann ganz nach Ihren individuellen Wünschen selbst zusammenstellen. Ein unverwechselbares Erlebnis mit Faszination und Charme.
Der Preis gilt pro Person für eine "Picknick de Luxe" Heißluftballonfahrt.

 

Leistung:

  • Exklusive de Luxe Ballonfahrt im Sitzen

  • de Luxe Gourmet Picknick

  • alkoholfreie Getränke

  • Sekt und Wein

  • Videomitschnitt

  • Erinnerungsfoto mit Bilderrahmen

  • Rücktransport zum Startplatz

  • Persönliche Stewardess

 

Hier können Sie Ihr Gourmet-Menü selbst zusammenstellen.

 

Ablauf:

Eine Picknick Heißluftballonfahrt findet immer mit 4 Passagieren statt.

Sie erhalten von uns 1-2 Wochen vor der geplanten Picknick-Ballonfahrt einen Terminvorschlag per SMS, E-Mail oder Telefon. Innerhalb von 4 Stunden muss der Termin vom Passagier fixiert werden. Danach erfolgt von Balloon7 die Terminbestätigung! Sollte der Terminvorschlag nicht passen, kann natürlich ein neuer Termin vereinbart werden. Vorausgesetzt die Gültigkeitsdauer vom Ticket lässt es zu.

Wird ein Termin bestätigt, muss der Passagier zum vereinbarten Abflugtermin kommen. Vereinbarte Termine können bis zum 3. Tag vor dem Abflugtermin gegen einen Aufpreis von 100€ umgebucht werden. Die Stornierung des gebuchten Picknicks muss uns schriftlich unter Angabe der Ticketnummer mitgeteilt werden.

Sollte der Passagier nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, verliert das Ticket seine Gültigkeit.

 

Weitere Info finden Sie in den FQ.

bottom of page