Love Air Balloon

Luxus Blind Date im Heißluftballon

Finde Deine Liebe über den Wolken

Jetzt nur 399€ inklusive 20% MwSt.

Noch nie gesehen, noch nie gehört, noch nie erlebt – Eine fremde Person zu daten ist eine ganz besondere Art des Kennenlernens. Denn anders als bei anderen Begegnungen wissen Sie vor dem Treffen kaum etwas von Ihrem Gegenüber und lassen sich komplett überraschen.

Love Air Balloon ist der erste Blinde-Date Heißluftballon in Österreich. In unserer „de Luxe Love Picknick Lounge“ über den Wolken können sich die Singles zum ersten Mal bei einem romantischen Picknick kennenlernen. Singles erleben eine Heißluftballonfahrt in exklusiver und romantischer Atmosphäre, mit einem atemberaubenden 360 °Ausblick über Städte, Seen, Flüsse und Wälder. Ein einzigartiges Picknick im Ballon, ein Abenteuer das definitiv beflügelt.

Während sich die Singles in ungestörter, luftiger Atmosphäre unterhalten und kennenlernen, erleben die Instagram Zuschauer (nur bei Zustimmung)  jede Reaktion, jeden Blick und jede Bewegung hautnah mit – bis zur Entscheidung. Schweben Sie auf Wolke 7 und möchten ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege wieder? Während der 60 bis 80-minütigen Luxus Ballonfahrt werden die Singles von unserem Steward (Moderator) mit leckeren Fingerfood, belegten Brötchen und Getränken versorgt, darüber hinaus steht er aber auch immer gern für einen kleinen Plausch zur Verfügung.

Anmeldeschluss, wenn das Teilnehmerlimit von 40 TeilnehmerInnen noch nicht erreicht ist, der 10. Mai 2022.

Dein Love Air Balloon

Liebe

Die Love Air Balloon Lounge bietet einen Tisch für 2 Personen in luftiger Höhe. Eine einzigartige und zugleich atemberaubende Atmosphäre, um wem kennenzulernen. Eine romantische und ungestörte Heißluftballonfahrt über den Landschaften Österreichs.

Der Ablauf des Picknicks für einsame und abenteuerlustige Herzen

Romantik

Unter allen Bewerbungen wählt die Balloon7 Jury die Kandidaten für das  Blind Date aus. In der „de Luxe Lounge“ ist Platz für 2 Personen. 

Hast du keine Lust mehr auf langweilige und gewöhnliche Dates. Dann bewirb dich jetzt bei Love Air Balloon.

Wir suchen stilvolle Singles, die sich endlich wieder verlieben möchten. Egal wie alt du bist, woher du kommst, was du beruflich machst - bei "Balloon7 – Love Air Balloon" bist du herzlich willkommen.

Bist du offen für Neues und hast du Lust auf ein Abenteuer? Und bist du auch noch auf der Suche nach der Liebe deines Lebens? Je nach Anmeldung finden die Ballonfahrten immer abwechselnd morgens oder abends statt. Für 2022 sind insgesamt 10 Love Air Heißluftballonfahrten geplant und limitiert.

Hochzeit

Blind Date Leistungen

  • Sektempfang

  • Luxus Blind Date-Ballonfahrt, 60 – 80 Minuten

  • Fingerfood, belegte Brötchen und Getränke (Red Bull, ORGANICS by Red Bull in 8 unverwechselbaren Sorten)

  • LIVE Übertragung auf YouTube und Facebook (nur mit Zustimmung)

  • Videoaufname vom Date (nur mit Zustimmung)

  • Erinnerungsfoto

  • Steward (Moderator)

  • Gutschein im Wert von 150€ für eine de Luxe Ballonfahrt

  • Love-Picknick Korb (für das zweite Date)​

Ballonfahrt

Die Ballonfahrt

Wohin uns die Reise führt weiß nur der Wind. Uns geht es in erster Linie darum, das Land  aus einer neuen Perspektive erleben zu können. Frei vom Alltagslärm und  in einer rein gemütlichen Atmosphäre. Wir gleiten frei wie der Wind ohne genau vorausplanen zu können wohin unsere Reise geht. Einfach nur für eine gewisse Zeit FREI sein. Dieses Gefühl möchten wir euch schenken. 
Man sollte mit ungefähr 4-5 Stunden rechnen. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung. Leider kann sich auch immer einer Rückfahrt etwas in die Länge ziehen weil man keinen genauen Landeplatz hat, das Eintreffen des „Safety Car“ sich verzögern kann und natürlich auch der Ballon wieder Verladen werden muß.

Das Wetter

Wer sich für eine Ballonfahrt entscheidet sollte sich dessen bewusst sein, daß man erst ca. 2 Tage vor der geplanten Fahrt abschätzen kann, ob das Wetter mitspielt.  Wir weisen Sie darauf hin, dass wir dazu verpflichtet sind Fahrten neu einzuteilen, wenn z.B. der Wind zu stark weht. In solchen Fällen finden wir immer einen neuen, passenden Termin.

Ballonfahren - Balloon7
Balloon7

Die 4 Jahreszeiten

Eine Ballonfahrt ist zu jeder Jahreszeit möglich. Sei es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – jede Jahreszeit ist auf ihre eigene Art und Weise interessant. Jede Jahreszeit hat auch die unterschiedlichsten Startzeiten. 

BEWERBUNG-Anmeldung
arrow&v
arrow&v

Bitte schicke uns mindestens ein Foto, sowie ein Vorstellvideo von Dir, in dem Du uns etwas über Dich und Dein Leben erzählst und uns auch gerne Deine Wünsche an einen Partner mitteilen kannst. Bitte beachte, dass wir deine Bewerbung nur mit Foto und Video bearbeiten können.

Foto hochladen
Video hochladen
arrow&v
Termine: LOVE Air Ballon